Scholz & Friends Zürich für Salt: Mehr Leistung für alle

Zürich, 07.10.2024

Salt Home bietet das schnellste und leistungsstärkste Internet der Schweiz. Die neue Kampagne von Scholz & Friends Zürich zeigt, was Salt-Kunden davon haben. Und nicht nur die.

Salt Home bietet laut Ookla® Speedtest und nPerf-Test die schnellste und leistungsstärkste Technologie auf dem Markt. So viel Leistung passt perfekt zur von Scholz & Friends entwickelten Kampagnenplattform «Fast schon zu gut». Die aktuelle Kampagne zeigt mit dem typischen Salt-Humor, dass von dieser Qualität nicht nur Salt-Kunden profitieren – sondern sogar ihre Nachbarn.

Zu besonders guten Produkten gehört bei Salt immer auch ein besonders guter Preis. So bewirbt die orchestrierte Kampagne nicht nur Salt Home, das neben dem schnellsten Internet auch ein hervorragendes TV-Paket enthält, sondern auch gleich das aktuelle Angebot fürs Abo. Inklusive Willkommensguthaben.

Die Kampagne ist seit dem 23. September 2024 schweizweit in TV, OOH, DOOH, online, am POS und in Print-Inseraten zu sehen.

Verantwortlich bei Salt: Christoph Schwarz (Head of Brand Management & Marketing Communications), Nadina Vollenweider (Marketing & Communication Specialist), Fabiola de Luca (Junior Social Media & Communication Specialist), Valentino Zampino (National Head of Salt Home Sales), William Macmillan (Senior Product Manager)

Verantwortlich bei Scholz & Friends Zürich: Zara Velchev, Franziska Stäger, Barbara Hartmann, Christian Vosshagen (Kreation), Ramon Zahnd, Paula Strittmatter (Beratung), Susi Miller (Strategie), Monja Mangieri (Desktop Publishing), Mathias Rösch (Gesamtverantwortung)

Produktion: Markenfilm Schweiz – Florian Studer
Director: Kim Jacobsen
Audio: Jingle Jungle
Foto: Gatis Rozenfelds

Mediaagentur: Konnex

Pressekontakt:
Mathias Rösch
Scholz & Friends Zürich
tel + 41 43 204 02 00
pr.zuerich@s-f.com