Scholz & Friends Zürich für Salt: Das fast schon zu gute Mobilfunknetz für Geschäftskunden

Zürich, den 14. Februar 2023

Scholz & Friends Zürich wirbt mit neuer Kampagne für Salt Business.

Das Mobilfunknetz von Salt wird immer besser. Mit einer erstmals erreichten Netzabde- ckung von 99.9% in der Schweiz hat der Premium-Breitband- sowie Mobilfunkanbieter die sehr gute Netzqualität gemäss Connect Mobilfunktest 1/2023 noch einmal gestei- gert. Eine gute Gelegenheit, potenzielle Kund:innen auf diese hohe Qualität aufmerksam zu machen - zumal sich auch Salt Business mit jetzt schon über 100'000 Kunden ebenso positiv entwickelt.

Das tun Salt und Scholz & Friends mit neuen Motiven im Rahmen der Salt Kampagnen- plattform «Fast schon zu gut». Dabei inszenieren lebensnahe Nutzungssituationen die überraschenden Folgen von Salts exzellenter Netzabdeckung: In lebendigen Szenen aus dem Arbeitsalltag machen die Spots deutlich, dass das Mobilfunknetz von Salt nicht nur sehr gut ist. Sondern manchmal sogar fast schon zu gut.

Die neue orchestrierte Kampagne ist ab sofort schweizweit in TV, Digital und am PoS on Air.

Verantwortlich bei Salt: Attila Civelek (Chief Marketing Officer), Christoph Schwarz (Head of Brand Management & Marketing Communications), Lisa Krähenbühl (Marketing Communication Manager),Fabiola de Luca (Junior Social Media & Communication Specialist), Uwe Raulf (Director B2B), Benjamin Mottet (Head of Product + Performance B2B).

Verantwortlich bei Scholz & Friends: David Fischer, Christian Vosshagen, Barbara Hartmann, Franziska Stäger, Roger Krage, Joana Faria, Aster Loerli, Monja Mangieri (Kreation); Freyja Hablitz, Ramon Zahnd, Mathias Rösch (Beratung); Susi Miller (Strategie), Michaela Edl (FFF).

Regie: Kim Jacobsen
Filmproduktion: Markenfilm Schweiz AG 
Sounddesign: Jingle Jungle AG 
Bildbearbeitung, Reinzeichnung: Detail AG 
Mediaagentur: MediaCom Switzerland AG

Pressekontakt
Mathias Rösch
Scholz & Friends Zürich
tel + 41 43 204 02 00
pr.zuerich@s-f.com