Latest News

Kräftemessen? Mit dem BrandAsset™ Valuator 2025!

Die weltweit umfassendste Studie zu Markenstärke und -image analysiert die Wahrnehmung von rund 600 Marken in der Schweiz. Mehr erfahren?

Scholz & Friends Zürich setzt sich im Pitch für «EnergieSchweiz für Unternehmen» durch

Scholz & Friends Zürich hat sich in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren den Zuschlag für «EnergieSchweiz für Unternehmen» (ECHfU) gesichert und wird Kommunikationsstrategie und kreative Umsetzung verantworten – dies im Zusammenspiel mit Campaigneers, die das Community Management übernehmen.

Mit Scholz & Friends Zürich an die UKW-Abschaltung denken

Mit der Abschaltung von UKW durch die Sender der SRG SSR am 31. Dezember 2024 geht die Umstellung von UKW auf DAB+ in die finale Phase. Scholz & Friends Zürich lanciert in Zusammenarbeit mit der Radiobranche die Kampagne zur Abschaltung von UKW.

Scholz & Friends Zürich für Salt: Mehr Leistung für alle

Salt Home bietet das schnellste und leistungsstärkste Internet der Schweiz. Die neue Kampagne von Scholz & Friends Zürich zeigt, was Salt-Kunden davon haben. Und nicht nur die.