Scholz & Friends Zürich:
Das fast schon zu schnelle Mobilfunknetz von Salt
Zürich, 8. November 2023
Scholz & Friends Zürich bewirbt mit neuer Kampagne das schnelle Mobilfunknetz und die starken Black-November-Angebote von Salt.
Die hervorragende Netzabdeckung ist nicht der einzige Vorteil des Salt-Mobilfunknetzes: Das mit dem Connect-Prädikat “Sehr gut” ausgezeichnete Netz besitzt auch eine Streaming-Geschwindigkeit und Stabilität auf Weltklasse-Niveau.
Die neue Kampagne des Premium-Breitband- sowie Mobilfunkanbieters zeigt, dass Echtzeit-Streaming mit Salt sogar schneller als eine Live-Übertragung im TV sein kann. Selbst, wenn im Stadion Tausende gleichzeitig streamen. Und auch, wenn es vielleicht irritierend für TV-Zuschauer ist. Fast schon zu schnell eben – eine neue Facette der von Scholz & Friends Zürich entwickelten Kampagnenplattform «Fast schon zu gut».
Und weil potenzielle Salt-Kunden neben der hohen Netzqualität auch weiterhin von attraktivsten Preisen profitieren, kommuniziert die orchestrierte Kampagne flankierend zudem die starken Black November-Angebote für Mobile-Abos. Sie ist ab sofort schweizweit mit Massnahmen in TV, Out of Home, online, PoS und Radio on Air.
Verantwortlich bei Salt: Attila Civelek (Chief Marketing Officer), Christoph Schwarz (Head of Brand Management & Marketing Communications), Lisa Krähenbühl (Marketing Communication Manager), Fabiola de Luca (Junior Social Media & Communication Specialist)
Verantwortlich bei Scholz & Friends: Franziska Stäger, Joana Faria, Aster Loerli, Fabian Esslinger, Monja Mangieri, Christian Vosshagen (Kreation); Anna Hunsrucker-Franke, Ramon Zahnd, Barbara Waldvogel, Mathias Rösch (Beratung); Susi Miller (Strategie)
Regie: Kim Jacobsen
Filmproduktion: Markenfilm Schweiz AG
Sounddesign: Jingle Jungle AG
Mediaagentur: Konnex – Agentur für Medien-Kommunikation AG
Pressekontakt:
Mathias Rösch
Scholz & Friends Zürich
tel + 41 43 204 02 00
pr.zuerich@s-f.com